Showroom

Exhibition of bathtubs and whirlpools in Ismaning near Munich

The products distributed by KÄSCH, the well-known manufacturer of exclusive sanitary objects, located near Munich, reflect high-level luxury and wellness. Thanks to many years of experience and a good aesthetic feeling we are exclusively manufacturing premium acrylic and stone composite material into bathtubs and whirlpools.

You are interested in our award-winning wellness bathtubs or wish to fulfil your long-cherished desire for your own whirlpool? Then visit the KÄSCH showroom in Ismaning near Munich and get inspired by our products exhibited there

Sie können diese Inhalte nicht sehen? Dann haben Sie entweder Javascript deaktiviert oder verfügen nicht über den aktuellen Flashplayer. Laden Sie sich hier den aktuellen Flashplayer herunter.

Visit the KÄSCH showroom to take a seat in our bathtubs and have a look at the options

Our exhibition will give you an idea of our wide product range. The advantages of our unique bathtubs, whirlpools and wellness products are presented on a spacious area and we show you what our exclusive products - Freestand, Overflow, Takiyu or Micro Steam- would look like at your home.

Visit our exhibition of acrylic and stone composite bathtubs and whirlpools near Munich. You will admire the surpassing design and the high-quality manufacture. Take a seat in the prospective new bathtub of your choice and allow yourself to be convinced by the numerous extras.

 

Bathtubs manufactured by KÄSCH near Munich – sanitary objects for everyone

You require further information on our sanitary equipment? Then do not miss to see our bathtub and whirlpool exhibition in Ismaning. There you will find products at any price range and our consultant engineers will be pleased to advise you.

Our quality & exclusive design models
Freestand Slim Line
Freestand our Freestand Slim Line
Freestand Solid Line
Freestand our Freestand Solid Line
Bowls
Micro Steam our Bowls

Showroom

Badewannen- und Whirlpool-Ausstellung in Ismaning bei München

Die Produkte von KÄSCH, dem renommierten Hersteller exklusiver Sanitärobjekte in der Nähe von München, stehen für Luxus und Wellness auf hohem Niveau. Dank langjähriger Erfahrung und einem feinen Sinn für Ästhetik verarbeiten wir hochwertiges Acryl und Mineralguss-Material zu Badewannen und Whirlpools.

Sie interessieren sich für unsere preisgekrönten Wellnesswannen? Oder möchten Sie sich den lang gehegten Traum vom eigenen Whirlpool erfüllen? Holen Sie sich in unserer Produkt-Ausstellung etwas Inspiration. Besuchen Sie den Showroom von KÄSCH in Ismaning bei München.

Sie können diese Inhalte nicht sehen? Dann haben Sie entweder Javascript deaktiviert oder verfügen nicht über den aktuellen Flashplayer. Laden Sie sich hier den aktuellen Flashplayer herunter.

Probeliegen und Extras testen – besuchen Sie den Showroom von KÄSCH

Machen Sie sich in unserer Ausstellung ein Bild unserer vielseitigen Produktpalette. Auf einer großzügigen Fläche präsentieren wir Ihnen die Vorzüge unserer einmaligen Badewannen, Whirlpools und Wellness-Produkte. Ob Freestand, Overflow, Takiyu oder Micro Steam – wir zeigen Ihnen, wie unsere exklusiven Erzeugnisse in Ihren vier Wänden aussehen könnten.

Besuchen Sie unsere Ausstellung für Acryl- und Mineralgusswannen sowie Whirlpools in der Nähe von München. Hier können Sie das einmalige Design und die hochwertige Verarbeitung bewundern. Nehmen Sie in Ihrer potenziellen neuen Badewanne Platz und lassen Sie sich von den zahlreichen Extras überzeugen.

Wannen von KÄSCH bei München – Sanitärprodukte für jeden Geldbeutel

Unsere hochwertigen Sanitärausstattungen sprechen Sie an? Dann sollten Sie unbedingt unsere Wannen- und Whirlpool-Ausstellung in Ismaning besuchen. Hier erwarten Sie nicht nur Produkte in allen Preisklassen, sondern auch eine fachkundige Beratung durch unsere Mitarbeiter.

Unsere hochwertigen & exklusiven Designmodelle